Atomic von Herzen - QUEER PARTY - Show Act: Drag Race Winner Pandora Nox

2024-04-12 23:00:00 Started : 14 day(s) 2024-04-13 06:00:00 Started : 14 day(s)

Nachtleben Frankfurt, Frankfurt am Main, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313, Germany

Description

Atomic von Herzen - Queer Party
Indie-Pop-Electro
Second Fridays

DJ's | Drag Shows
Freitag, 12. April 2024 / 23:00 Uhr

DJs:
*DJ trust.the.girl (SchwuZ, Backstage Diaries, Let's Go Queer)
*Mr.Biró
SHOW ACT:
*Drag Race winner PANDORA NOX
WELCOME SHOTS:
*Laurinnnnnn & Linhareslux

Leute, seid ihr bereit für die Atomic im April?
Wir haben uns eine echte, wie sie sich selbst bezeichnet, Superwoman eingeladen.
Es gibt wohl kaum jemanden, der "Drag Race Germany", den deutschen Ableger der amerikanischen Realityshow "RuPaul’s Drag Race" nicht gesehen hat.
Zu sehen gab es die 12 sensationellen Folgen auf Paramount+. Wer sich beim anschauen des Spektakels schon kaum auf dem Sofa halten konnte und sich am Ende als großer Fan entpuppte, dürfte nun vor Begeisterung einmal komplett ausrasten.
Extra aus Wien angereist kommt für euch Superstar Pandora Nox, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Drag Race Germany.“
Sie ist Tänzerin, Choreographin, Contortionist, Make-up Artist und DJ und damit ein echtes Multitalent.
Erlebt sie Live und in Farbe im Frankfurter Nachtleben auf der Atomic Bühne.
Also wir sind schon richtig aufgeregt und freuen uns Löcher in den Bauch, dass sie dabei ist. Seid gespannt auf ihre krasse Show.
Musik gibt es in dieser Nacht von unseren Residents Mr. Biró & Trust.The.Girl. Sie hauen wie wild auf die Playtasten und spielen Queens Pop, Indie, Electro und gute alte All Time Faves zum mitsingen.
Cheers Queers!

O R T: Nachtleben Frankfurt, Kurt-Schumacher-Str. 45, Frankfurt a.

Informations

Categories:

Frequenting: Inconnu
Participants and interested FB module

Powered by:
Atomic von Herzen

Audience:
Gay

Homepage:
https://web.facebook.com/events/3725274517719419/